Darum geht es: 

  • Die interne und externe Reklamationsbearbeitung im ERP-System.
  • Sie koordinieren die Reklamationsabwicklung inkl. Nachverfolgung. 
  • Die Durchführung von systematischen Ursache-Wirkungs-Analysen mit entsprechenden Qualitätstools und -methoden (z. B. 8D-Reports Fishbone-Analyse, Ishikawa-Diagramm, SPC, etc.) gehört zu Ihren Aufgaben.
  • Sie koordinieren Gegenmaßnahmen zur kurzfristigen Problemlösung und nachhaltigen Vermeidung von Qualitätsproblemen
  • Sie kommunizieren zeitnah, proaktiv und laufend sämtliche (Zwischen-)Ergebnisse dem Kunden, auch in englischer Sprache.
  • Sie verantworten die Moderation sowie Dokumentation von Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen (FMEA) mit Hilfe des ERP-Systems.
  • An internen Qualitätsaudits wirken Sie mit.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung.
  • Kenntnisse der gängigen QM-Methoden bringen Sie mit oder sind bereit sich zu qualifizieren.
  • Mit den gängigen MS-Office-Tools agieren Sie sicher und bringen idealerweise Kenntnisse im SAP Q-Modul mit.
  • Sie beherrschen die Deutsche sowie Englisch Sprache fließend.
  • Argumentations- und Kommunikationssicherheit sowie ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Denkweise sind für Sie selbstverständlich.
  • Gelegentliche Dienstreisen zu unseren Kunden stellen für Sie kein Problem dar.

Das können Sie erwarten:

  • Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet sowie regelmäßige Weiterbildungen in fachlichen und überfachlichen Belangen.
  • Ihre Arbeitszeit von 40 h / Woche ist in Gleitzeit geregelt.
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung nehmen Sie ab dem 9. Monat der Betriebszugehörigkeit am betrieblichen Leistungsprämiensystem teil.

 

Gestalten Sie Ihre Zukunft bei Galfa.

Wir freuen uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Angaben zu Ihren bisherigen Erfahrungen. Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Ihre Unterlagen senden Sie bitte per PDF an: jobsNO SPAM SPAN!@galfa.de

Für Fragen steht Ihnen Frau Katrin Wenzel (Tel. 03531 6504-31) zur Verfügung.

Galfa GmbH & Co. KG, Pflaumenallee 4, 03238 Finsterwalde

Wir beraten Sie gerne!

+49-3531-6504-0info@galfa.de